0
Hotline 030 809 368 90
KOSTENLOSER VERSAND

ab 10€ nach D & AT

LIEFERUNG

1-3 Werktage

100% NATÜRLICH

& fair gehandelt

BIO-ZERTIFIZIERT

aus Überzeugung

qualitätswach. koawach qualität.

Bio schmeckt besser. Sämtliche Zutaten unserer kakaohaltigen Getränkepulver werden in der Peru, Brasilien und Paraguay in ökologischer Landwirtschaft angebaut. Das schützt nicht nur Umwelt und Tierwelt, es verbessert auch die Qualität unserer Rohstoffe – und das nachhaltig! Auch unsere fertigen Produkte enthalten keine Lebensmittelzusätze. Bei koawach bekommst Du den reinen, edlen Kakaogenuss mit und ohne Guarana.

direktwach. koawach Anbaupartner.

Wir haben direkte Geschäftskontakte zu unseren Anbaupartnern in Lateinamerika. Unser Guarana beziehen wir beispielsweise von den Bauerngemeinschaften Coocaram und Agrofrut. Mit dem direkten Einkauf vor Ort sparen wir uns den Zwischenhandel, und unsere Anbaupartner bekommen mehr Geld. Außerdem planen wir neue Projekte vor Ort, mit denen die jeweiligen Anbaugebiete noch besser weiterentwickelt und gefördert werden können. Wir kümmern uns auch darum, die Arbeits- und Lebensbedingungen unserer Anbaupartner zu verbessern.

schonendwach. koawach produktion.

Alle Rohstoffe werden schonend und frisch verarbeitet. Das bewahrt die wertvollen Inhaltsstoffe und den natürlichen Geschmack unserer feinen Trinkschokoladen.

  Loading...