0
Hotline 030 232 5663 60

Die koawach Kakaorevolution auf der ANUGA

Besucht uns in Halle 5.1, Standnummer D23

von Fine Voigt, veröffentlicht am 11.09.2019

ANUGA, das ist nicht etwa das aktuellste Superfood und Zutat in einer neuen Sorte, hinter dem Akronym versteckt sich die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung in Köln. Mit Fachbesuchern aus knapp 200 Ländern ist sie in der Branche ein entscheidender Ort um internationale Handelspartner und neue Trends kennenzulernen. Klar, dass die Kakaorevolution dort nicht fehlen darf...

Vom 5. bis 9. Oktober dürfen wir in Halle 5.1, Standnummer D23 auf der ANUGA Organic zum ersten Mal unseren Stand aufschlagen und Besucher mit unserem schokoladig-leckeren Koffein-Kakao in unseren Bann ziehen. Neben Informationen zu unseren Zutaten, unsere Zusammenarbeit mit der Fairtrade Initiative, wird auch die Präsentation von Produktneuheiten eine wichtige Rolle spielen. Zusätzlich wird unsere gesamte Produktpalette im ANUGA Organic Market stehen - eine Sonderschau inmitten der Anuga Organic Halle, die einen konzentrierten Blick auf ein Bio-Vollsortiment für den Lebensmittelhandel setzt. Nirgendwo sonst werden die Trends und Entwicklungen des Bio-Angebotes so anschaulich dargestellt. An unserem Stand empfangen euch dann unser Maskottchen Kaukau und unsere Kollegen, die bei einem frisch zubereiteten koawach zur Höchstform auflaufen und zu allen Themen Rede und Antwort stehen.

Ein weiteres Highlight ist für uns der Redebeitrag von unserem Gründer Daniel zum Thema "Transparenz im fairen Handel" am 7. Oktober um 12 Uhr. Dort wird er bei einer Podiumsdiskussion neben weiteren Gästen wie Rewe, Tchibo und TransFair im Kongress Zentrum Nord über die Verantwortung von Handel und Produzenten sprechen.

Der Countdown läuft und wir sind schon ganz aufgeregt, neue Kontakte zu knüpfen und das erste Mal uns auch international beweisen zu dürfen! Absolutes Highlight der Tage dürfte für uns die Taste Innovation Show sein, bei der eine Fachjury die Top Innovationen der Branche kürt. Falls ihr Anfang Oktober also kurz Zeit hättet uns die Daumen zu drücken, wären wir euch sehr verbunden.

Bitte warten …

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt

  Loading...