0
Hotline 030 232 5663 60
KOSTENLOSER VERSAND

ab 20€ nach DE & AT

LIEFERUNG

1-3 Tage nach DE

100% NATÜRLICH

& fair gehandelt

BIO-ZERTIFIZIERT

aus Überzeugung

FAQ - Das koawach Abo



1. Was ist das koawach Abo?

Schokoholics und Sparfüchse, wir haben euch erhört! Endlich könnt ihr unseren belebenden Kakao auch regelmäßig und dauerhaft günstig zu euch nach Hause liefern lassen – total bequem! Dabei könnt ihr zwischen drei Kakaopulver Abo-Varianten und zwei Schoko-Drink Abo-Varianten genau die auswählen, die am besten zu euch und eurem Heißhunger auf unsere schokoladigen Koffein-Kakaos passen. Auch der Lieferzyklus ist flexibel: hier könnt ihr zwischen einer Lieferung jeden, jeden 2. oder jeden 3. Monat wählen.


2. Welche Abo-Varianten gibt es?

KAKAOPULVER
koawach bietet euch drei verschiedene Pulver Abo-Varianten an:
Abo XL (Extra large): 3x 500g Packungen koawach pro Lieferzyklus für 34,99€ + versandkostenfrei
Abo L (Large): 2x 500g Packungen koawach pro Lieferzyklus für 24,99€ + versandkostenfrei
Abo M (Medium):3x 220g Packungen koawach pro Lieferzyklus für 19,99€ + versandkostenfrei
Abo S (Small): 3x100g Packungen koawach pro Lieferzyklus für 9,99€ + 3,90€ Versand

SCHOKO-DRINKS
koawach bietet euch zwei verschiedene Drink Abo-Varianten an:
Abo Drink Milch: 2x 12 Dosen koawach Original Schoko oder Weisse Schoko pro Lieferzyklus für 34,99€ + versandkostenfrei
Abo Drink Vegan: 2x 12 Dosen koawach Schoko Mandel pro Lieferzyklus für 39,99€ + versandkostenfrei

Bitte beachten: Es nicht möglich unter einem Kundenkonto ein Kakaopulver Abo und ein Schoko-Drink Abo gleichzeitig zu haben. Daher empfiehlt es sich bei Interesse an meinem Abonnements jeweils ein separates Kundenkonto zu eröffnen.



3. Wie schließe ich ein koawach Abo ab?

Ein koawach Abo könnt ihr ganz schnell und einfach hier abschließen. Bitte beachten: Der Abschluss eines Abos ist nur möglich, wenn ihr bereits ein koawach Kundenkonto habt. Sollte das nicht der Fall sein, dann werdet ihr zuerst auf die Seite für die Registrierung geleitet. Zudem ist es nicht möglich unter einem Kundenkonto ein Kakaopulver Abo und ein Schoko-Drink Abo gleichzeitig zu haben. Daher empfiehlt es sich bei Interesse an meinem Abonnements jeweils ein separates Kundenkonto zu eröffnen.


4. Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Nein, das koawach Abo hat keine Mindestlaufzeit. Jedoch ist eine Kündigung vor Erhalt der ersten Lieferung nicht möglich. Danach ist das Abo mit einer Frist von 30 Tagen zu der nächsten Auslieferung kündbar. Andernfalls verlängert sich das Abo jeweils um die Länge des ausgewählten Lieferzyklus.


5. Kann ich die Sorten frei wählen?

Für das koawach Kakaopulver Abo könnt ihr frei aus allen verfügbaren Sorten unseres Sortiments auswählen.
Für das koawach Schoko-Drink Abo könnt ihr beim Abo Drink Milch zwischen Original Schoko und Weisse Schoko wählen (Original Schoko + Original Schoko / Original Schoko + Weisse Schoko / Weisse Schoko + Weisse Schoko). Beim Abo Drink Vegan ist es nur möglich 2 x Schoko Mandel zu wählen.
Bitte beachten: Ansonsten können die Sorten jederzeit gewechselt werden – dies muss jedoch bis spätestens 10 Tage vor Versand erfolgen. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.



6. Wie viel spare ich?

Mit unserem koawach Abo könnt ihr so richtig sparen!
Beim Abschluss eines unserer Abos sparst du bis zu -22% im Vergleich zum Kauf von Einzelpackungen/Drinks.



7. Ist es möglich ein Upgrade durchzuführen?

Ihr möchtet eure bisherige Abo-Variante wechseln (zum Beispiel von einem bisherigen Abo M auf ein Abo L)? Gar kein Problem. Ihr habt jeden Monat die Möglichkeit ein Upgrade vorzunehmen. Natürlich habt ihr dann auch die Möglichkeit neue Sorten für euer Abo auszuwählen.
Wichtig ist hier, dass das Upgrade bis 10 Tage vor der nächsten Lieferung erfolgen sollte. Wird dieser Zeitpunkt überschritten, dann wird das Lieferintervall ab dem Zeitpunkt der nächsten Lieferung abgeändert. Das bedeutet z.B. dass ihr mit einem Lieferzyklus von 1 Monat, dann erst nach der nächsten Lieferung auf einen höheren Lieferzyklus umsteigen kann.



8. Ich möchte gerne meinen Lieferzyklus anpassen - was muss ich beachten?

Du kannst selbstverständlich jederzeit deinen Lieferzyklus anpassen. Bitte beachte jedoch, dass sich der Zyklus erst nach der nächsten Lieferung ändert. Beispiel: du möchtest von einem monatlichen Zyklus auf alle 3 Monate wechseln? Kein Problem, jedoch wird die Änderung erst mit der nächsten Auslösung einer Bestellung übernommen.


9. Sind die Versandkosten inklusive?

Die Versandkosten entfallen bei den Schoko-Drink Abos sowie dem koawach Abo XL, Abo L und koawach Abo M (Deutschland und Österreich). Wenn das koawach Abo S ausgewählt wurde, fallen Versandkosten in Höhe von 3,90€ pro Lieferung an (Deutschland und Österreich). Für Bestellungen aus der Schweiz fallen bei jedem Abo Versandkosten in Höhe von 13,99 € an.


10. Wo kann ich alle Informationen rund um mein Abo einsehen?

Alle Informationen rund um euer koawach Abo könnt ihr jederzeit unter https://koawach.de/abo aufrufen.


11. Ist es möglich meine Lieferadresse noch zu ändern?

Die Lieferadresse kann jederzeit angepasst werden. Dies muss jedoch bis 10 Tage vor der nächsten Lieferung erfolgen. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.


12. Kann ich meine Sorten noch zu ändern?

Die Sorten des Abos können jederzeit angepasst werden (Sonderfall: Abo Drink Vegan). Dies muss jedoch bis 10 Tage vor der nächsten Lieferung erfolgen. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.


13. Kann ich mein koawach Abo pausieren?

Ja, eine Pausierung des Abos für einen Lieferzyklus (abhängig vom gewähltem Abo) ist möglich, allerdings nur ein Mal alle 6 Monate. Zudem kann das Abo maximal 10 Tage vor dem nächsten Lieferdatum pausiert werden, ansonsten wird Abo erst danach pausiert.


14. Wie kann ich das koawach Abo beenden/kündigen?

Schade, wenn wir euch nicht von unserem affenstarken Service überzeugen konnten. Das koawach Abo könnt ihr ganz einfach https://koawach.de/abo beenden. Das Abo mit einer Frist von 30 Tagen zur nächsten Lieferung gekündigt werden. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden. Eine Kündigung vor Erhalt der ersten Lieferung ist nicht möglich. Die Kündigung des Abonnement erfolgt über das Kundenkonto durch Klick auf den "Kündigen" Button.


15. Wie sind die Kündigungsfristen?

Die Kündigung des Abos muss bis 30 Tage vor Lieferung des nächsten Pakets erfolgen. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden. Eine Kündigung vor Erhalt der ersten Lieferung ist nicht möglich.


16. Wie bezahle ich?

Wähle beim Check-Out deine gewünschte Zahlungsmethode aus (Kreditkarte, SEPA Lastschrift). Wichtig ist hier, dass du explizit die Zustimmung für eine regelmäßige Abbuchung der Summe gibst.


17. Wann kommt meine Lieferung an?

Deine erste Lieferung erreicht dich innerhalb von ca. 3-5 Werktagen nach deiner Bestellung. Danach kommt die Lieferung automatisch im gewählten Lieferzyklus (abhängig vom Abo) zu dir nach Hause. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.


18. Kann ich meinen Lieferstatus einsehen?

Zu jeder deiner Bestellung erhältst du eine automatische Email mit Tracking Link zu deiner Lieferung. Der Zeitpunkt der nächsten Lieferung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.


19. Ich würde das koawach Abo gerne verschenken - ist das möglich?

Natürlich! Unser koawach Abo ist eine super Gelegenheit deinen Liebsten eine regelmäßige Freude zu bereiten. Dafür musst du lediglich deine eigene Adresse als Rechnungsadresse und die Adresse des Beschenkten als Lieferadresse eintragen. Jeder Lieferung liegt zwar ein Lieferschein bei, jedoch sind auf diesem keine Geldbeträge vermerkt.






Du hast noch Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach eine Mail an [email protected] oder eine Facebook-Nachricht!



Bitte warten …

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt

  Loading...