Über Uns

Viva la revolución - unser Ziel ist kein geringeres, als den Kakaokonsum in Deutschland zu revolutionieren! Klingt ambitioniert, aber unser Koffein-Kakao ist eben auch großartig!

Gründer koawach und Mitarbeiter der Kooperative aus Peru

Kakao trinken verbinden die meisten mit überzuckerter Trinkschokolade aus Kindertagen - mit koawach wollen wir dieses falsch Bild von Kakao revolutionieren! Unser Koffein-Kakaos ist so viel mehr als nur Trinkschokolade! Mit der einzigartigen Kombination aus Kakao und Guarana machen wir aber anderen koffeinhaltigen Getränken echte Konkurrenz: das enthaltene Guarana ist ein echter Muntermacher, den perfekten Geschmack bringen Kakao und vielfältige Gewürzkompositionen!


koawach ist damit eine ideale Kaffee-Alternative, die mit angenehmer Wirkung und schokoladiger Geschmacksvielfalt punktet! Dass zudem alle Rohstoffe fair gehandelt sind, schmeckt man vielleicht nicht direkt, geben beim Genuss einer Tasse Koffein-Kakao aber nochmal ein besonders gutes Gefühl! Werde Teil unserer Kakaorevolution, die Fairness und Geschmack gleichermaßen priorisiert und Kakao aus den Kinderschuhen hebt! Jeder koawach-Trinker kann mit seinem Konsum soziale Verantwortung übernehmen und im Alltag Gutes tun.

Weitere Themen:

feinster kakao

fairtrade